http://de.nxpuruchem.com
Home > Produkt-Liste > Rohstoff von Pharma > Weißes Kreatin-Monohydrat Cas 6020-87-7

Weißes Kreatin-Monohydrat Cas 6020-87-7

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

80mesh: 200mesh

Additional Info

Verpakung: Box / Trommel

Produktivität: 10000MTs/year

Marke: Puru

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001, HALAL, KOSHER

Hafen: Tianjin Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung
Kreatin-Monohydrat ist ein pharmazeutischer Rohstoff und Zusatzstoffe für Gesundheitspflegeprodukte. Es hemmt die Produktion von Muskelermüdungsfaktoren, lindert Ermüdung und Anspannung, stellt körperliche Wiederherstellung wieder her und beschleunigt die Synthese von Körperprotein, so dass die Muskeln stärker werden, Muskelflexibilität erhöhen, Cholesterin senken, Blutfette, Blutzuckerwerte verbessern ältere Menschen mit Muskeldystrophie, Anti-Aging.

Kreatin-Monohydrat ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Sportler und viele Bodybuilder verwenden, um eine hohe Intensität der Trainingsleistung zu steigern, die Kraft zu steigern, muskulöser zu werden, die Körpermasse zu erhöhen und eine schnellere Regeneration nach dem Training zu erreichen.

Nahrungsergänzungsmittel:
Kreatin-Monohydrat ist bekannt als das beliebteste und wirksamste Nahrungsergänzungsmittel. Der Status von hoch genug, um mit den Proteinprodukten Schritt zu halten, rangiert die Liste der "Bestseller". Es wurde als ein "Muss" des Körpers bewertet, aber auch andere Gegenstände von Sportlern, wie Fußball, Basketballspieler, und so weiter, wollen ihre Energieniveaus verbessern, die Macht der Leute weit verbreitet.

Die chemische Bezeichnung für Kreatin ist Methyl-Guanidin-Essigsäure. Kreatin ist eine natürliche Substanz, die in unseren Muskelzellen vor allem im Bereich der Skelettmuskulatur (etwa 95% der Kreatinversorgung des Körpers) gefunden wird. Die restlichen 5% werden in anderen Teilen des Körpers gespeichert. Kreatin ist ein Stoffwechselprodukt, das im Körper hauptsächlich aus drei Aminosäuren besteht - Methionin, Arginin und Glycin.

Unsere Leber hat die Fähigkeit, diese drei Aminosäuren zu kombinieren und Kreatin zu bilden. Die Bauchspeicheldrüse und die Nieren synthetisieren bei Bedarf auch eine kleine Menge Kreatin. Eine andere Quelle für Kreatin ist unsere Ernährung. Wir können auch Kreatin erhalten, indem wir es als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Obwohl es in vielen verschiedenen Formen kommt, ist die am häufigsten verwendete Formel für sportliche Zwecke Kreatin-Monohydrat.


Spez. Standardergebnis
Test (%) 99,5 min. 99.52%
Kreatinin (PPM) 50max. 46
Trocknungsverlust (%) 11.5 max. 11.32%
Rückstand bei Zündung (%) 0,1 max. 0,01%
Sulfat (%) 0,1 max 0,06%
Größe 200 Mesh, durch Rate 80% 200 Mesh, durch Rate 87%
Gesamtkeimzahl (KBE / g) 100 max. 86
Schüttdichte (g / l) 430 min. 730
Klopfdichte (g / L) 550 min. 857
Schwermetall (%) 0,001 max. 0,0007
Eisen (III) -Salz 0,001 max. 0,0006

Paket: in der Papierkiste, 25kg / box
Verwendung:
◆ Zwischenprodukte für die Medizin
◆ Lebensmittelzusatzstoffe
◆ Gesundheitsprodukte

Kosmetik-Tenside


Produktgruppe : Rohstoff von Pharma

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Bill Hu Mr. Bill Hu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxpuruchem.com
Home > Products > Raw Material Of Pharma > White Creatine Monohydrate Cas 6020-87-7

White Creatine Monohydrate Cas 6020-87-7

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 5 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

80mesh: 200mesh

Additional Info

Packaging: box/drum

Productivity: 10000MTs/year

Brand: Puru

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001, HALAL, KOSHER

Port: Tianjin Port,Shanghai Port

Product Description
creatine monohydrate is a Pharmaceutical Raw Material and health care products additives. It inhibits the production of muscle fatigue factors, relieves fatigue and tension, restores physical, and accelerates the synthesis of body protein, so that the muscles becomes stronger, enhance muscle flexibility, lower cholesterol, blood lipids, blood glucose levels to improve the elderly people with muscular dystrophy, anti-aging.

Creatine monohydrate is a dietary supplement that athletes, and many bodybuilders use to increase high intensity exercise performance, increase strength, have fuller looking muscles, increase body mass and have faster post workout muscle recovery.

Nutritional supplements:
creatine monohydrate is known as the most popular and the most effective nutritional supplement one. The status of high enough to to keep pace with the protein products, ranking the "best selling supplements" list. It was rated as a "must use" of the body, but also other items of athletes, such as football, basketball players, and so on, want to improve their energy levels, the power of the people widely used.

The chemical name for Creatine is methyl guanidine-acetic acid. Creatine is a natural substance found in our muscle cells, especially around the skeletal muscle (about 95% of the body's creatine supply) with the remaining 5% stored in other parts of the body. Creatine is a metabolite produced in the body which mainly consists of three amino acids - methionine, arginine, and glycine.

Our liver has the ability to combine these three amino acids and make creatine. The pancreas and the kidneys also synthesize a small amount of creatine when necessary. Another source for creatine is our diet. We can also get creatine by taking it as a dietary supplement. Although it comes in many different forms, the most common formula used for athletic purposes is creatine monohydrate.


Spec. Standard Result
Assay (%) 99.5 min. 99.52%
Creatinine (PPM) 50max. 46
Loss on drying (%) 11.5 max. 11.32%
Residue on Ignition (%) 0.1 max. 0.01%
Sulfate (%) 0.1 max 0.06%
Size 200 mesh, through rate 80% 200 mesh, through rate 87%
Total Bacterial Count (cfu/g) 100 max. 86
Bulk density (g/L) 430 min. 730
Tapped density(g/L) 550 min. 857
Heavy Metal (%) 0.001 max. 0.0007
Ferric salt 0.001 max. 0.0006

Package: in paper box, 25kg/box
Usage:
◆ intermediates for medicine
◆ food additives
◆ health products

Cosmetics surfactants


Looking for ideal 80mesh Creatine Monohydrate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 200mesh Creatine Monohydrate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Powder Creatine Moonohydrate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Material Of Pharma

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Bill Hu Mr. Bill Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier